Suche
Close this search box.

Pokalturnier EC Sonne Bruck

Nach mehreren Ausfällen brachten wir sozusagen in letzter Minute noch eine Mannschaft für das Pokalturnier, des EC Sonne Bruck, zusammen.

Freitagabend pünktlich um 17:00 Uhr hieß es dann für 13 gemeldete Moarschaften um jeden Punkt, auf den sechs neuen Pflasterbahnen des EC Sonne Bruck, zu kämpfen.

Von Anfang an standen unsere Chancen, gegen viele starke Gegner, nicht gerade rosig. Trotzdem gab jeder von uns sein Bestes und so konnten wir immerhin einen Sieg bei zwölf Partien für uns entscheiden.

Thomas Lindauf, Walter Gebhart, Erich Heinz, Manfred Lobensteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen