Suche
Close this search box.

Pokalturnier ESF Heselbach Meldau

Irmgard Grundstein, Robert Grundstein, Peter Koller und Robert Lachner vertraten heute den ESC Burglengenfeld beim Freien Pokalturnier des ESF Heselbach Meldau.

Der Start in das Turnier glückte gleich mit einem Auftaktsieg und so ging es bis zum Aussetzer weiter. Aber wie so oft in einem Turnier war die Pause wieder einmal die Wende und es schlichen sich danach immer mehr Fehler in das Spiel ein.

Trotzdem wurde aber bis zum Schluss um jeden Stock hart gekämpft und man beendete das Turnier schließlich mit einem guten 6. Platz.

Peter Koller, Robert Lachner, Robert Grundstein, Irmgard Grundstein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen