Suche
Close this search box.

Berzirkspokal Herren 2023

Zum ersten mal in der Geschichte des ESC Burglengenfeld qualifizierte sich unsere 1. Mannschaft für den Bezirkspokal des Bezirkes VI Oberpfalz. 

13 Moarschaften aus dem Bezirk Oberpfalz kämpften heute pünktlich ab 07:00 Uhr, auf den Stockbahnen in Regenstauf, um die Platzierungen.

Schon allein die Teilnahme am Bezirkspokal ist für unser Team des ESC Burglengenfeld ein riesen Erfolg und deshalb brauchte es keiner besonderen Motivation, um gegen starke Gegner in diesem Feld, bestehen zu können.

Nach knapp 6 Stunden vollster Konzentration konnte sich unser Team, vertreten durch Peter Koller, Ludwig Kopf, Robert Grundstein und Robert Lachner, über einen hervorragenden 10. Platz freuen.

Hierzu gratuliert der ESC recht herzlich und bedankt sich für euren Einsatz! 

Ludwig Kopf, Peter Koller, Robert Grundstein, Robert Lachner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen