Suche
Close this search box.

Osterhasenturnier

Osterhasenturnier des ESC

Bei herrlichstem Frühlingswetter begrüßte unser 2. Vorstand Heinz Hintermeier die teilnehmenden Mannschaften zum 1. Osterhasenturnier des ESC. Von Beginn an wurde hart um die Platzierungen gekämpft, welche aber besonders fair geführt wurden. Schiedsrichter(Erich Heinz) musste während des gesamten Turniers nicht ein einziges Mal tätig werden. Sein besonderer Dank geht deshalb an alle teilnehmenden Mannschaften.

Folgende sieben Mannschaften traten zum Turnier an:

  • ESC Burglengenfeld I
  • SSC GW Maxhütte-Haidhof
  • SSC Traidendorf
  • Stockschützen Saltendorf
  • ESC Teublitz
  • ESC Burglengenfeld II
  • ESV 1927 Regensburg

Gut nach der Hälfte des Turniers kristallisierte sich ein spannender Dreikampf um die ersten drei Plätze. Der ESC Burglengenfeld I, der SSC GW Maxhütte-Haidhof sowie der ESC Teublitz lieferten sich spannende Kämpfe um den Sieg. Als dann die zweite Mannschaft des ESC Burglengenfeld dem SSC GW Maxhütte-Haidhof ein unentschieden abringen konnte, war die erste Mannschaft des ESC Burglengenfeld nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen, und ging somit als Sieger des Turniers vom Platz.

Endergebnis des Turniers:

  1. ESC Burglengenfeld I
    (Grundstein I., Koller P., Kopf L., Lachner R.)
  2. SSC GW Maxhütte-Haidhof
    (Heubl, Kowalski,Igl, Meier)
  3. ESC Teublitz
    (Feichtl J., Frei M.,Härtl W., Haider G.)
  4. ESV 1927 Regensburg
    (Röck I., Sattler G., Vest B., Pradl D.)
  5. SSC Traidendorf
    (Schiller S., Kopf A., Schmidt J., Götz M.)
  6. ESC Burglengenfeld II
    (Heinz C., Hammer T., Wagner W., Zenger G./Rohrwild H.)
  7. Stockschützen Saltendorf
    (Schwab H., Schwab T., Liebl P., Liebl  N.) 

Die Siegerehrung fand dann beim gemütlichen Beisammensein in der Vereinshütte statt, wobei auch jeder Teilnehmer zusätzlich einen kleinen Schokohasen erhielt. Im Anschluß an die Brotzeit wurde noch lange zusammengesessen und fachgesimpelt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen