Suche
Close this search box.

Drei-Städte-Turnier

Auch heuer nahm der ESC-Burglengenfeld am traditionellen 
Drei-Städte-Wettkampf mit 2 Mannschaften teil. Ausrichter des Turniers war heuer der ESC Teublitz und gespielt wurde auf den Stockbahnen im Naturpark  Höllohe.

13 Moarschaften aus Teublitz, Maxhütte-Haidhof und Burglengenfeld lieferten sich über fünf Stunden spannende Wettkämpfe.

Die 1. Mannschaft des ESC(Peter Koller, Ludwig Kopf, Robert Grundstein und Robert Lachner) erreichte einen hervorragenden 4. Platz.

Die 2. Mannschaft(Irmgard Grundstein, Helmut Rohrwild, Erich Heinz und Werner Wagner/Franz Loritz) die der ESC ins Rennen schickte, hatte keinen so guten Tag erwischt und landete mit Rang 12 auf dem vorletzten Platz.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen