Suche
Close this search box.

Faschingschiessen 2023

Faschingsturnier mit Hüttengaudi

Am Faschingsdienstag fand Nachmittags unser traditionelles Faschingsturnier mit anschließender Hüttengaudi statt. Vom Feuerwehr Hydranten und Löwen aus Afrika bis nach Schweden zur Pippi Langstrumpf war alles vertreten.

Schon während des Turniers wurde viel gelacht und der Spass war riesengroß. Anschließend ging es in unserer dekorierten Hütte mit dem bunten Treiben weiter. Erst spät am Abend verabschiedeten sich so nach und nach die Akteure nach Hause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen