Suche
Close this search box.

Pokalturnier DJK Beucherling

Am Freitagabend, den 03.05.2024 kämpften unsere vier beim Freien Pokalturnier auf den Bahnen des DJK Beucherling um eine gute Platzierung.

Aber irgendwie lief es an diesem Freitag(hätte leicht ein 13. sein können) von Anfang an nicht ganz wie gewünscht. Und so konnte man nur ein Spiel für sich entscheiden und musste die restlichen Punkte an die Gegner abgeben.  

Der ESC bedankt sich für euren Einsatz und wünscht für die nächsten Turniereinsätze viel Erfolg!

Unser Team!

Günter Schleicher, Franz Loritz, Helmut Artischewski, Dieter Woppmann

Ergebnisliste

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen