Suche
Close this search box.

Kreispokal Mixed 2024

Heute Samstag, den 04.05.2024 hieß es beim Kreispokal des Kreises 604 auf den Pflasterbahnen der SpVgg Pfreimd für unser Mixed-Team um Cornelia Heinz, Irmgard und Robert Grundstein sowie Robert Lachner eine gute Figur abzugeben. 

Voller Zuversicht starteten wir ins Turnier und mussten gleich zu Anfang die ersten beiden Dämpfer hinnehmen. Nach diesen zwei Niederlagen fand man jedoch schnell wieder zurück in die Spur und zu alter Stärke. 

Von den jetzt noch 5 Partien verbuchte man 4 Siege und nur noch eine Niederlage.  Diese Leistungssteigerung katapultierte uns noch auf Platz 4 in unserer Gruppe.

Der ESC sagt Danke für euren Einsatz und gratuliert zu dieser beachtlichen Leistung!

Unsere Mixed-Mannschaft!

Robert Grundstein, Robert Lachner
Irmgard Grundstein, Cornelia Heinz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen