Suche
Close this search box.

Pokalturnier der SpVgg Pfreimd

Heute Abend fand unsere letzte offizielle Turnierteilnahme auf den Pflasterbahnen der SpVgg Pfreimd für diese Sommersaison statt.

Mit Irmgard Grundstein, Robert Grundstein, Helmut Rohrwild und Robert Lachner ging nochmal ein richtig starkes Team für den ESC an den Start.

Trotz der erstklassigen Aufstellung kam unser Team zunächst nicht richtig in Schwung und so punkteten von den ersten fünf Partien viermal die gegnerische Mannschaft.

Den darauffolgenden Aussetzer nutze man zur körperlichen und mentalen Stärkung, um die noch anstehenden Spiele positiv zu gestalten.

Mit drei Siegen und zwei sehr knappen Niederlagen aus den letzten fünf Partien landete man noch auf einem sehr guten 6. Platz.

Herzliche Glückwünsche zu dieser guten Platzierung und besten Dank für euren Einsatz.

Helmut Rohrwild, Robert u. Irmgard Grundstein, Robert Lachner

Ein kleines Lehrvideo 🙂

Pfreimd-2023-002

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen