Suche
Close this search box.

Gedächtnisturnier beim SV Fischbach

Am  Sonntag, den 03.09.2023 fand das traditionelle Josef Hummel Gedächtnisturnier auf den Bahnen des SV Fischbach statt. 13 Moarschaften kämpften ab 07:30 Uhr um die Plätze.

Unser Team mit Erich Heinz, Peter Koller, Helmut Rohrwild und Robert Lachner erwischten leider keinen guten Tag und landeten am Ende des Turniers auf dem 10. Platz.

Mal läuft es eben besser und mal nicht so gut. Dabei sein ist aber alles, und der Spaß bei der Sache ist sowieso immer mit dabei.

Danke für euren Einsatz und für das kommende letzte Turnier in dieser Saison nochmals viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen