Suche
Close this search box.

Pokalturnier des EC Brunn

Mit einem traditionellen Weisswurstessen begann das Pokalturnier des EC Brunn am Samstag, den 26.08.2023 auf den Asphaltbahnen des SV Fischbach. 

Pünktlich um 10 Uhr erfolgte der Anpfiff des Schiedsrichters und von nun an wurde hart aber fair um die Plätze gekämpft.

Unser Team mit Irmgard Grundstein, Erich Heinz, Helmut Rohrwild und Robert Lachner mussten zu Beginn gleich zwei Niederlagen einstecken. Mit einem Sieg im dritten Spiel ging man aber dann positiv gestimmt in den Aussetzer.

Zurück auf den Bahnen, folgte ein auf und ab in den restlichen neun Partien. Mit weiteren fünf Siegen und vier Niederlagen hatte man am Ende des Turniers mit 12:12 Punkten ein ausgeglichenes Konto und landete auf einem guten 6. Platz in einem starken Feld.

Der ESC bedankt sich für euren Einsatz und gratuliert zu dieser guten Platzierung.

Robert Lachner, Irmgard Grundstein, Helmut Rohrwild, Erich Heinz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen