Suche
Close this search box.

Mixed-Turnier beim EV Münchshofen

Am Samstag, den 29.07.2023 um 13:30 Uhr fand auf den Stockbahnen in der Höllohe das Mixed-Turnier vom EV Münchshofen statt. 

Unsere Mannschaft des ESC mit Cornelia Heinz, Irmgard Grundstein, Robert Grundstein und Peter Koller hatten anfänglich etwas Startschwierigkeiten. Konnte man die erste Partie noch unentschieden gestalten, verlor man in der Folge die nächsten drei Spiele. 

Durch eine Leistungssteigerung des Teams konnte man noch zwei Siege und zwei Unentschieden aus den letzten vier Begegnungen holen, und landete zum Schluss auf dem 7. Platz.

Der ESC bedankt sich für euren Einsatz und gratuliert seiner Mannschaft zu diesem guten Platz im Mittelfeld.

Unser Mixed - Team

Cornelia Heinz, Peter Koller, Irmgard u. Robert Grundstein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen