Suche
Close this search box.

Pokalturnier des TV 1880 Nabburg

Pünktlich um 17 Uhr erklang der Pfiff des Schiedsrichters, der damit den Start des Pokalturniers auf den Pflasterbahnen des TV 1880 Nabburg frei gab.

9 Moarschaften gaben ihr Bestes und kämpften dieses Mal bei angenehmerer Temperatur um die besten Plätze.

Unsere Mannschaft des ESC, vertreten durch Irmgard Grundstein, Helmut Rohrwild, Werner Wagner und Robert Lachner, ging dabei von der ersten Minute an hochkonzentriert zu Werke. 

Am Ende des Turniers, belohnte sich unser Team, durch diese starke Mannschaftsleistung, mit einem herausragenden 2. Platz.

Der ESC bedankt sich für euren Einsatz und gratuliert zu diesem Spitzenresultat.

Irmgard Grundstein, Helmut Rohrwild, Werner Wagner, Robert Lachner

Siegerfoto

1. TSV Nittenau - 2. ESC Burglengenfeld - 3. SV Schönthal

Ergebnisliste

Nabburg-2023-006

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen