Suche
Close this search box.

Freies Turnier Wernberg-Köblitz 2024

Auf den Asphaltbahnen des SSV Wernberg-Köblitz fand heute ein Freies Turnier statt. Anpfiff war pünktlich um 08:00 Uhr. 2 Mannschaften haben abgesagt und so wurde aus dem 11er Turnier ein 9er.

Für den ESC gingen Helmut Rohrwild, Dieter Woppmann, Günter Schleicher und Walter Gebhart an den Start.

Vielversprechend ging es los und so wurde die erste Partie gegen den ESC Teublitz gleich gewonnen. Allerdings ging irgendwie der Faden verloren und es folgten 4 Niederlagen bis zum Aussetzer.

Anschließend gab es dann noch einen Sieg und zwei Niederlagen, und so beendete man das Turnier auf dem 8. Platz.

Für den ESC im Einsatz

Helmut Rohrwild, Dieter Woppmann, Günter Schleicher, Walter Gebhart

Der ESC Burglengenfeld gratuliert den Siegern
und bedankt sich bei seinem Team für ihren Einsatz!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen