Suche
Close this search box.

38. Internationales Stockturnier 2024

Am Sonntag, den 16.06.2024 um 08:30 fand der Anpfiff zum 38. Internationalen Stockturnier der Gruppe 5 in Neunburg v. Wald statt.

Für den ESC kämpften Irmgard u. Robert Grundstein, Ludwig Kopf sowie Robert Lachner um eine gute Platzierung.

Von den ersten 6 Partien konnte man 4 Kämpfe für sich entscheiden, 1 Spiel ging verloren und 1 Partie endete unentscheiden. Somit plazierte man sich zwischenzeitlich auf Platz 2 der Tabelle.

Verletzungsbedingt musste man die letzten 4 Spiele aber alle abgeben und somit stand am Ende des Turniers ein guter 8. Platz.

Unsere internationalen Player!

Robert u. Irmgard Grundstein, Ludwig Kopf, Robert Lachner

Der ESC Burglengenfeld gratuliert den Siegern
und bedankt sich bei seinem Team für ihren Einsatz!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen