Suche
Close this search box.

Winternachtturnier 2024

Nach der positiven Resonanz von unserem letztjährigen, erstmals durchgeführten Winternachtturnier, entschlossen wir uns dieses Turnier auch in 2024 weiter zu führen.

Alle Moarschaften erschienen pünktlich und so konnte Schiedsrichter Peter Koller, nach einer kurzen Begrüßung der Teilnehmer durch unseren Vorstand Heinrich Wagner, das Turnier mit einem Pfiff freigeben.

Gut eingepackt, bei leichten Minustemperaturen, kämpften nun die Mannschaften um die Platzierungen.

Nach gut 2 Stunden und 30 Minuten stand das Ergebnis des 2. Winternachtturnier fest. 

In der gut geheizten Vereinshütte, bedankte sich der ESC mit einer heißen Gulaschsuppe und frischem Brot bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Turnier.

Anschließend saß man noch lange in der warmen Stube zusammen, und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen