Suche
Close this search box.

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier des ESC

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier ehrte der ESC langjährige Mitglieder. Drei wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Über Urkunden aus den Händen vom Vorsitzendem Heinrich Wagner freuten sich Rita Fuchs, Max Forster, Robert Grundstein und Detlef Weber (v. l.)

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Robert Grundstein

Für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Rita Fuchs

Für 35 Jahre Mitgliedschaft:
Alvin Strunz

Für 45 Jahre Mitgliedschaft:
Max Forster, Erwin Bauer und Josef Keil

Ehrenmitgliedschaft:
Max Forster, Detlef Weber und Erwin Bauer

Unsere Kuchenfee, Irmgard Grundstein, welche unsere Kaffeepausen beim Training mit ihren leckeren Kuchenkreationen versüßt, erhielt als Anerkennung ebenfalls ein kleines Geschenk aus den Händen des Vorstandes.

Vorsitzender Heinrich Wagner konnte im Vereinsheim zahlreiche Mitglieder begrüßen und gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufenen Jahr und eine Vorschau auf die neue Saison.

Für besondere Verdienste um den Verein wurden Detlef Weber, Max Forster und Erwin Bauer zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Besonders beim Wiederaufbau des Vereinsheims, das 1998 durch ein Feuer zerstört wurde, machten sich die drei neuen Ehrenmitglieder verdient. Auch bei der Umgestaltung der Stockbahnen von Asphalt auf Pflaster waren sie maßgebend beteiligt.

Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es dann in den gemütlichen Teil über. Den Höhepunkt der Stimmung erreichten die Mitglieder als es plötzlich fürchterlich an der Eingangstüre bumperte und der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht eintrat. Und der wußte einiges über den Verein und seine Mitglieder zu berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen