Suche
Close this search box.

Osterturnier-2024

Nach dem im letzten Jahr unser Osterturnier ein voller Erfolg war, entschlossen wir uns auch heuer dieses Turnier durch zu führen.

Nach der langen Winterpause ist es ja eher ein gutes Training mit Turniercharakter um seine eigene Form zu testen.

1. Vorstand Peter Koller begrüßte die Gastmannschaften aufs Herzlichste und wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg.

Von Anfang an war man aber gleich wieder im Turniermodus und es wurde schon wieder um jeden Stock hart gekämpft.

Erster wurde der ESC Teublitz, der alle sieben Spiele für sich entscheiden konnte und als souveräner Sieger vom Platz ging. Zweiter wurde der  SSC GW Maxhütte-Haidhof vor dem drittplazierten ESC Burglengenfeld I. 

Anschließend gab es in der Hütte für Alle eine kleine Stärkung (Pfälzer mit Kraut und frischem Brot).

Nach der Siegerehrung saß man noch lange gemütlich beisammen und diskutierte die eine oder andere Situation während des Turniers aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen