Suche
Close this search box.

Kreispokal Mixed Kreis 604

Pünktlich um 13:00 Uhr ertönte der Pfiff des Schiedsrichters zum Start des Kreispokal im Mixed-Wettbewerb auf den Stockbahnen des SSC Leonberg.

13 Mannschaften kämpften von der ersten Sekunde an, in sehr spannenden Spielen, um die Platzierungen.

Unser Mixed-Team vom ESC Burglengenfeld mit folgender Aufstellung(Cornelia Heinz, Irmgard Grundstein, Robert Grundstein und Robert Lachner) starteten sehr gut ins Turnier und lagen zwischenzeitlich auf Platz 3 der Wertung.

Nach dem Aussetzer waren noch drei Partien zu spielen, die allerdings allesamt verloren gingen. Und somit erreichte unsere Mannschaft  nach ca. 6 Stunden Wettkampf einen beachtlichen 9. Platz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt. Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen