Suche
Close this search box.

Aufstieg knapp verpasst!

Am Samstag, den 06.07.2024 fand auf den Bahnen im Naturpark Höllohe die Kreisoberligameisterschaft-Herren-Sommer im Stockschiessen statt.

Für den ESC kämpften Helmut Rohrwild, Peter Koller, Ludwig Kopf sowie Robert Lachner um die Aufstiegsplätze zur Bezirksklasse.

Von Anfang an ging man hochkonzentriert zur Sache und entschied ein Spiel nach dem anderen für sich. Den Aufstieg schon fast in den Händen verspielte man das letzte Spiel und so gab es am Ende 3 Mannschaften die Punktgleich vorne lagen.

Da aber nur die ersten beiden Mannschaften aufsteigen, musste die Stocknote entscheiden und hier lag man im Vergleich zu den anderen knapp dahinter.

Als hervorragender Drittplazierter beendete man schließlich das Turnier, punktgleich mit den beiden ersten Mannschaften.

Kopf hoch Jungs! Diesesmal hat es ganz knapp nicht gereicht, trotzdem habt ihr eine sehr starke Leistung gezeigt und darauf könnt ihr stolz sein!!!

Unsere Kreisoberliga Player!

Helmut Rohrwild, Peter Koller, Robert Lachner, Ludwig Kopf

Der ESC Burglengenfeld gratuliert den Aufsteigern und bedankt sich bei seinem Team für ihren Einsatz!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel

Freies Pokalturnier 2024 Tag 2

Auch am zweiten Tag unserer Pokalturniere trafen sich am Samstag, den 29.06.2024 ebenfalls neun Moarschaften auf den Stockbahnen des ESC. Pünktlich um 08:30 Uhr erfolgte

WEITERLESEN »
Nach oben scrollen